Das Forum für alle 4x4 Freunde

Alles was 4x4 hat und in den Schlamm will !
Aktuelle Zeit: 18. Jul 2018, 01:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Patrol K160
BeitragVerfasst: 18. Okt 2010, 16:33 
Offline
Member
Member||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 23
Wohnort: Galmsbüll
Geschlecht: männlich
Moin Moin!

Ich wollte euch mal ein paar Bilder von meinem Patrol K160 3,3 Diesel zeigen. Er hat leider keine Straßenzulassung, daher steht er die meiste Zeit bei mir in der Garage. Es gibt hier im Norden ja leider nicht wirklich viele Möglichkeiten zum Offroad fahren. Die Bilder wurden auf dem Gelände in Sögaard geschossen ist aber auch schon 2 oder 3 Jahre her.
Ich habe immer wieder gehört, dass es dort verboten wurde zu fahren?! Ich habe hier aber gerade gesehen, dass ihr vor kurzem dort gewesen seit. Habt ihr es dort organisiert?

Einen schönen Tag noch
Niels


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Patrol K160
BeitragVerfasst: 18. Okt 2010, 16:34 
Offline
Member
Member||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 23
Wohnort: Galmsbüll
Geschlecht: männlich
Noch 2 weitere Bilder...


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Patrol K160
BeitragVerfasst: 18. Okt 2010, 16:43 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 728
Wohnort: Wanderup
Geschlecht: männlich
Highscores: 10
Moin Niels

Erstmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!

Eine echt krasse Kiste haste da!! :burns:

Ja, also das mit Sögaard ist so eine sache... Also es ist wohl nicht ausdrücklich immer erlaubt...aber es wird geduldet. Wir fahren dort von Zeit zu Zeit mal dort rum und es gab noch nie ärger oder desgleichen. Wir haben aber auch noch ein paar andere Plätze wo wir fahren. Wir waren ja jetzt am Wochenende zu einem Schraubertreffen vom befreundeten Ford Explorer Forum und wollen in nächster zeit mal ein kleines Treffen hier oben im Norden Organisieren. Darüber gibts denn aber rechtzeitig bescheid. Eine Frage noch nebenbei...wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Gruß Lars

PS: Hast du denn einen Trailer zum transportieren?

_________________
"Jeff"...iss mal ein SNICKERS

Wird jetzt unsere Trailerqueen

ZJ Prefacelift 5,2l, 5,9er Getriebe, 2" Budget Boost, 60er SPV, 245/75 16 Cooper Discoverer STT, Flowmaster Super 44 2,5", schwarze Blinker, gestrippte Ramme....


Dailydriver noch stock Grand Cherokee ZJ 5,2l V8

[_] ||||||| [_]



Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Patrol K160
BeitragVerfasst: 18. Okt 2010, 17:15 
Offline
Member
Member||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 23
Wohnort: Galmsbüll
Geschlecht: männlich
Ich habe euer Forum über ein Video bei Youtube gefunden. Ich habe mir mal wieder so ein paar Videos zum Thema Offraod angesehen und da war denn auch eins von euch dabei. So hat das ganze hier denn seinen lauf genommen.

Leider habe ich keinen eigenen Trailer, ich muss mir einen leihen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Patrol K160
BeitragVerfasst: 18. Okt 2010, 17:37 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 728
Wohnort: Wanderup
Geschlecht: männlich
Highscores: 10
Schade das du keinen Trailer hast. Ich würde deinen Patrol gerne mal in Action sehen. Was hast du da denn alles dran geändert?

_________________
"Jeff"...iss mal ein SNICKERS

Wird jetzt unsere Trailerqueen

ZJ Prefacelift 5,2l, 5,9er Getriebe, 2" Budget Boost, 60er SPV, 245/75 16 Cooper Discoverer STT, Flowmaster Super 44 2,5", schwarze Blinker, gestrippte Ramme....


Dailydriver noch stock Grand Cherokee ZJ 5,2l V8

[_] ||||||| [_]



Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Patrol K160
BeitragVerfasst: 18. Okt 2010, 19:07 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 750
Wohnort: 24997 Wanderup
Geschlecht: männlich
Herzlich Willkomen hier im Forum . :bastelinos_willkommen:

Dein Patrol Rockt :fooli048: ja total.


Gruß Torsten

_________________
Das ganze leben ist nur ein Spaß

The Rock Crawler

Wrangler JK Unlimited Sahara 2,8 D Bj.2009
XHD Frontbumper mit 5.9 ton Winde , XHD Rearbumper mit Tirecarier ,
3" Pro-Comp mit 6-Fach verstellbare Stoßdämpfer ,
JKS Disconect`s , Verstellbare Panhardstäbe,
9x17 Zoll W-Tec Extreme mit 285/70/17" Cooper Discoverer STT .
AEV-Schnorchel , Midland ALAN 121 Funke.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Patrol K160
BeitragVerfasst: 18. Okt 2010, 19:51 
Offline
V.I.P.
V.I.P.||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 53
Geschlecht: weiblich
Auch von der Frau hier im Forum ein :hall:

Gruß Tanja

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Patrol K160
BeitragVerfasst: 18. Okt 2010, 21:33 
Offline
Member
Member||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 23
Wohnort: Galmsbüll
Geschlecht: männlich
Erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung! :)

BlackV8 hat geschrieben:
Was hast du da denn alles dran geändert?


Aufgrund des Zustandes der Karosse und des hinteren Fahrgestells habe ich wie man sieht den hinteren Teil der Karosse weggeschnitten. Das hintere Fahrgestell habe ich Teilweise komplett erneuert bzw. verstärkt. Bei diesem Prozess habe ich denn hinten 6 cm längere Achsschäkel eingebaut. Da der Tank auch nicht mehr der beste war, bekommt er jetzt seinen Sprit aus einem 20 Liter Kanister. Die Tankentlüftung und der Auspuff sind nach oben verlegt wurden, leider aber noch nicht der Luftansaugtrakt. Und der Patrol hat 33x13,5x15 Maxxis Mudzilla Reifen auf 10 Zoll Felgen drauf.

Das sind so die gröbsten Veränderung, die ich da dran gemacht habe. In der nächsten Zeit möchte ich denn noch so einige Löcher in der Karosse beseitigen und einen neuen Anstrich könnte er auch gut vertragen. Wie oben schon geschrieben ist der Luftansaugtrakt auch noch original, dieser soll noch nach oben verlegt werden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker