Das Forum für alle 4x4 Freunde

Alles was 4x4 hat und in den Schlamm will !
Aktuelle Zeit: 16. Aug 2018, 14:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: und noch einer
BeitragVerfasst: 26. Sep 2012, 06:56 
Offline
Newbie
Newbie||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: männlich
Moin, jetzt habe ich es auch hierher geschafft.
Weil ich mich erst richtig einlesen möchte schon mal ne`Kurzvorstellung: Ich komme aus Lübeck, bin fast ein halbes Jahrhundert jung und fahre meinen 4. Geländewagen. Diesmal ist es ein Nissan Terrano 2 (Serie). Da ich Spaß an der Fortbewegung auch außerhalb von Wald und Feldwegen habe, bin ich für (fast) jede Aktion im Offroad zu haben, besonders im Nahbereich.
Soweit erstmal........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: und noch einer
BeitragVerfasst: 26. Sep 2012, 07:14 
Offline
Spezi
Spezi||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 264
Wohnort: Nordholz/Cuxhaven
Geschlecht: männlich
Hallo Thorsten schön das du dich hier angemeldet hast Wünsche dir viel Spaß.

LG

Mario

_________________
Jeep XJ 4 L NonHo BJ 1991 mit Ramme, 31 x 10,5 Seitenschwellerrohre, TM 3" Fahrwerk


Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: und noch einer
BeitragVerfasst: 26. Sep 2012, 08:18 
Offline
Newbie
Newbie||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: männlich
Jo!
Ich mecker ja schließlich auch rum, daß der Norden i.S. Offroad
ziemlich verwaist ist. Und wenn das jetzt jemand ändern will, z.B. durch ein Forum, bin ich natürlich dabei.
Schön auch, bekannte Mitglieder hier zu treffen und somit mögliche Konkurrenz zu anderen Foren auszuschließen.
So kann man sich wohlfühlen :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: und noch einer
BeitragVerfasst: 26. Sep 2012, 10:17 
Offline
Spezi
Spezi||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 264
Wohnort: Nordholz/Cuxhaven
Geschlecht: männlich
Das ist die Richtige Einstellung. Und ich sehe das 4x4nord.de nicht als Konkurenz. Als ich mein aufgemacht habe wusste ich nicht das es das 4x4nord.de gibt. Sonst hätte ich womöglich den schritt nicht gewagt. Denn im Endeffekt verfolgen wir ja alle das selbe Ziel.
Ist ein Netter Haufen hier und ich Hoffe das man sich endlich mal irgendwo Trifft. Das schieben wir ja schon Länger vor uns her.

_________________
Jeep XJ 4 L NonHo BJ 1991 mit Ramme, 31 x 10,5 Seitenschwellerrohre, TM 3" Fahrwerk


Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: und noch einer
BeitragVerfasst: 26. Sep 2012, 15:26 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 728
Wohnort: Wanderup
Geschlecht: männlich
Highscores: 10
Also erstmal herzlich willkommen bei uns hier im Forum.
Hier gibt es nicht wirklich eine Konkurrenz :-P Wir verfolgen
ja auch alle ein gemeinsames Ziel.
Und ja Mario....das wird echt langsam mal Zeit!
Deutschland ist halt doch irgendwie zu groß....lach

Viel Spaß weiterhin hier bei uns.

LG Lars

_________________
"Jeff"...iss mal ein SNICKERS

Wird jetzt unsere Trailerqueen

ZJ Prefacelift 5,2l, 5,9er Getriebe, 2" Budget Boost, 60er SPV, 245/75 16 Cooper Discoverer STT, Flowmaster Super 44 2,5", schwarze Blinker, gestrippte Ramme....


Dailydriver noch stock Grand Cherokee ZJ 5,2l V8

[_] ||||||| [_]



Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: und noch einer
BeitragVerfasst: 27. Sep 2012, 07:47 
Offline
Newbie
Newbie||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: männlich
Ihr habt Euch noch nie gemeinsam getroffen :schild3_nichtzufassen:

Dann weckt die müde Gemeinde doch mal auf!!!!
Der Winter steht vor der Tür, da geht bald eh nix mehr.
Deshalb sag`ich nur 13.10.2012, oder was?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: und noch einer
BeitragVerfasst: 27. Sep 2012, 09:56 
Offline
Spezi
Spezi||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 264
Wohnort: Nordholz/Cuxhaven
Geschlecht: männlich
Frank und ich haben ja geplant noch mal nach Grevesmühlen zu Fahren wird wohl erst Frühjahr 2013 eventuell klappt es da ja. Und da Rebel und BlackV8 aus FL kommen ist es für sie nach Hoope schon ziemlich weit was der Grund ist warum man sich noch nicht Persönlich kennen Gelernt hat.

_________________
Jeep XJ 4 L NonHo BJ 1991 mit Ramme, 31 x 10,5 Seitenschwellerrohre, TM 3" Fahrwerk


Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: und noch einer
BeitragVerfasst: 27. Sep 2012, 14:01 
Offline
Newbie
Newbie||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: männlich
Hah,
Du meinst Frank, Mario und Bogi haben geplant nach GVM zu fahren :lol:
Ach so, Flensburg, daß erklärt natürlich einiges. Da ist echt jede Anfahrt eine halbe Weltreise.
Dann laßt uns mal voller Tatendrang ins Jahr 2013 wechseln
und ein zentrales Gelände suchen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: und noch einer
BeitragVerfasst: 27. Sep 2012, 14:07 
Offline
Spezi
Spezi||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 264
Wohnort: Nordholz/Cuxhaven
Geschlecht: männlich
Japs denke auch das wir das hin bekommen. Grevesmühlen wäre cool wenn die nicht alles Durch Gepflügt haben. Hinzu kommt das wir eine Übernachtungsmöglichkeit nur 8 KM von dort haben können.

Und natürlich wie konnte ich dich vergessen wo du das doch alles angeleiert hast. :cherrysmilies130:

_________________
Jeep XJ 4 L NonHo BJ 1991 mit Ramme, 31 x 10,5 Seitenschwellerrohre, TM 3" Fahrwerk


Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: und noch einer
BeitragVerfasst: 27. Sep 2012, 20:04 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 750
Wohnort: 24997 Wanderup
Geschlecht: männlich
Ein Herzliches Willkommen auch von mir Thorsten :1036153111_gif: .

Und ja ein zusammenkommen wird schon klappen.

Gruß der Torsten ohne (h)

_________________
Das ganze leben ist nur ein Spaß

The Rock Crawler

Wrangler JK Unlimited Sahara 2,8 D Bj.2009
XHD Frontbumper mit 5.9 ton Winde , XHD Rearbumper mit Tirecarier ,
3" Pro-Comp mit 6-Fach verstellbare Stoßdämpfer ,
JKS Disconect`s , Verstellbare Panhardstäbe,
9x17 Zoll W-Tec Extreme mit 285/70/17" Cooper Discoverer STT .
AEV-Schnorchel , Midland ALAN 121 Funke.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker