Das Forum für alle 4x4 Freunde

Alles was 4x4 hat und in den Schlamm will !
Aktuelle Zeit: 16. Aug 2018, 14:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Moin zusammen!
BeitragVerfasst: 5. Mai 2011, 20:58 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 35
Geschlecht: nicht angegeben
Danke, nur schraubt die Erwartungen nicht zu hoch.
Seid einiger Zeit bin ich doch recht schreibfaul geworden.
Ich war sehr aktive in diversen Foren, nur seid ich per Mail oft Fragen zum gleichen Thema 100mal wiederholen muss, bin ich eben still geworden in der Forenwelt.

Und wie Dr. seltsam schon sagte, ich bin ja nun auch noch "Händler", muss man eh sehr vorsichtig sein was man so von sich gibt.
Ist sehr schade, aber es ist wirklich so. Hab schon paar Erfahrungen machen dürfen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin zusammen!
BeitragVerfasst: 7. Mai 2011, 14:00 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 750
Wohnort: 24997 Wanderup
Geschlecht: männlich
sammy1600 hat geschrieben:
Danke, nur schraubt die Erwartungen nicht zu hoch.
Seid einiger Zeit bin ich doch recht schreibfaul geworden.
Ich war sehr aktive in diversen Foren, nur seid ich per Mail oft Fragen zum gleichen Thema 100mal wiederholen muss, bin ich eben still geworden in der Forenwelt.

Und wie Dr. seltsam schon sagte, ich bin ja nun auch noch "Händler", muss man eh sehr vorsichtig sein was man so von sich gibt.
Ist sehr schade, aber es ist wirklich so. Hab schon paar Erfahrungen machen dürfen.



Wenn man über Offroaderfahrung Quatscht , kann ja nicht viel falsch geschrieben werden , ODER :?:

Mein Zitat :Eine gute bereicherung für dieses Forum , bei deiner Offroaderfahrung. Zitat ende.

Aber nochmals ein Herzliches Willkommen . :cherrysmilies101:

Gruß Torsten

_________________
Das ganze leben ist nur ein Spaß

The Rock Crawler

Wrangler JK Unlimited Sahara 2,8 D Bj.2009
XHD Frontbumper mit 5.9 ton Winde , XHD Rearbumper mit Tirecarier ,
3" Pro-Comp mit 6-Fach verstellbare Stoßdämpfer ,
JKS Disconect`s , Verstellbare Panhardstäbe,
9x17 Zoll W-Tec Extreme mit 285/70/17" Cooper Discoverer STT .
AEV-Schnorchel , Midland ALAN 121 Funke.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin zusammen!
BeitragVerfasst: 14. Jun 2011, 15:31 
Offline
V.I.P.
V.I.P.||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 53
Geschlecht: weiblich
Besser später als gar nicht :cherrysmilies156:

Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen hier :1036153111_gif:

LG Tanni

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin zusammen!
BeitragVerfasst: 14. Jun 2011, 15:54 
Benutzeravatar
Auch von mir ein herzliches Willkommen - auch wenn es recht spät kommt. :fooli002:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin zusammen!
BeitragVerfasst: 15. Jun 2011, 14:54 
Offline
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
und von mir auch. :1036153111_gif:

_________________
LG
Marc


93`er YPS,4.0 Limited,Schalter,Klima,NYerRamme, bischen Edelstahl.AHK,Kein USA , 2" trail master by Alex78
31er Grabber 2 AT auf TJ-Felge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker