Das Forum für alle 4x4 Freunde

Alles was 4x4 hat und in den Schlamm will !
Aktuelle Zeit: 17. Aug 2018, 09:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Reifenwuchten
BeitragVerfasst: 10. Aug 2011, 15:54 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 750
Wohnort: 24997 Wanderup
Geschlecht: männlich
So wie ja viele hier wissen war ich in Tarp bei Reifen Thomsen um meine Reifen neu Wuchten zu lassen .
Problem war das die nach dem ersten Wuchten nicht ruhig liefen :cherrysmilies155: , dann nochmal hin und nochmal Wuchten lassen .
Das ergebnis nach dem 2ten mal wuchten immer noch nicht gut . :cherrysmilies114:
Dann habe ich mir ja Wuchtperlen gekauft und wollte diese durch das Ventielloch einfüllen , was man ja in verschiedennen Foren lesen kann das es funktionieren soll . :cherrysmilies120:

Heute war ich bei Reifen HELM in Flensburg und siehe da die können die Reifen wuchten , lauft wieder wie vorher , einfach Perfekt. :cherrysmilies130:

Fazit : Reifen Thomsen in Tarp , ist glaube ich zu doof für solche großen Reifen , der Preis bei denen :59,51 Euro und das für nichts. :cherrysmilies129:
: Auswuchtperlen übers Ventil einfüllen , auch Scheiße . :cherrysmilies145:
: Wenn jemand seine Reifen Wuchten lassen möchte dann zu Reifen Helmi in Flensburg , der Preis bei denen :38,08Euro :cherrysmilies130: :cherrysmilies121:

Gruß Torsten

_________________
Das ganze leben ist nur ein Spaß

The Rock Crawler

Wrangler JK Unlimited Sahara 2,8 D Bj.2009
XHD Frontbumper mit 5.9 ton Winde , XHD Rearbumper mit Tirecarier ,
3" Pro-Comp mit 6-Fach verstellbare Stoßdämpfer ,
JKS Disconect`s , Verstellbare Panhardstäbe,
9x17 Zoll W-Tec Extreme mit 285/70/17" Cooper Discoverer STT .
AEV-Schnorchel , Midland ALAN 121 Funke.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker