Das Forum für alle 4x4 Freunde

Alles was 4x4 hat und in den Schlamm will !
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2018, 00:39

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Geplatztes Radlager
BeitragVerfasst: 17. Apr 2011, 19:35 
Benutzeravatar
Ich hab mir schon überlegt, eine 5 x 2 x 2 Meter große Wanne zu besorgen,
damit ich die ganze Kiste für eine Woche in ein WD40 Tauchbad stellen kann.
:mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geplatztes Radlager
BeitragVerfasst: 17. Apr 2011, 19:40 
Offline
Spezi
Spezi||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 264
Wohnort: Nordholz/Cuxhaven
Geschlecht: männlich
Ich habe die schrauben schon mal nicht los bekommen, trotz warm machen Rostlöser etc. da mußte ich zu Flex greifen und habe sie Durch getrennt.

Hatte mir vorher welche schicken lassen und somit konnte ich nachdem ich die Reste entfernt hatte alles wieder zusammen Schrauben.

_________________
Jeep XJ 4 L NonHo BJ 1991 mit Ramme, 31 x 10,5 Seitenschwellerrohre, TM 3" Fahrwerk


Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geplatztes Radlager
BeitragVerfasst: 17. Apr 2011, 19:45 
Benutzeravatar
Wir haben "neue" Schrauben aus meinem 94er Schlacht - XJ genommen, nachdem eine der Alten von der Flex gerammt wurde, und eine Andere einen runden Kopf hatte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geplatztes Radlager
BeitragVerfasst: 14. Jun 2011, 13:53 
Benutzeravatar
... und weil wir grade dabei waren, ist dann auch gleich der "neue" Bügel angebaut worden. Vielen Dank nochmal an Dieter ...


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker