so Freunde,nachdem ich ja nun mal ne Menge Zeit hatte das erste Entsetzen zu überwinden und mich mit der Tatsache, das ich mir jede Menge Arbeit gekauft habe, angefreundet habe, hier mal die ersten Bilder meiner Suze. Soll wenn ich mit ihm fertig bin auf den Namen black Nightmare getauft werden.
Aus gutem Grund................. :

im linken Scheinwerfer kann Man noch gut die Hoopebrühe erkennen. Dank an den Verkäufer dafür.

und jetzt kommts dicke:

sah in der Ebay-Auktion so überhaupt nicht danach aus.............
die Haube sieht an dieser Stelle mindestens genauso chic aus.
Dieses jahr wird nicht mehr viel passieren. Gestern haben wir versucht die Bremsen zu animieren ihre Arbeit zu verrichten, mit mäßigem Erfolg.
Außerdem gabs 2 schicke MT´s auf die Hinterachse und der verrottete Auspuff wurde fachmännisch mit einem Stück dickem Draht befestigt.
Dann versucht, die Eine oder Andere Beule mit dem Hammer zu richten aber die Sinnlosigkeit dieser Bemühungen eingesehen.
Nächste Woche bekomm ich hoffentlich die bestellten Federschäkel um den Bock vor Hoope noch ein wenig aus der Hüfte zu bekommen.
Ansonsten ist geplant dem Ding ab nächstem Jahr zu einem Neuen Dasein zu verhelfen um mächtig viel Spaß damit zu haben.
Zum Beispiel soll das Dach hinter der B-Säule ab, Kotflügel und Haube sollen ersetzt werden, evtl. gibts noch nen Bodylift und dann ein wenig Farbe und Jack Skelleton ( Nightmare befor Christmas ) als Airbrush auf die Haube.
Wenn Ihr Tips/ Anregungen habt, her damit. Bin für alles offen und dankbar.
An dieser Stelle Dank an Mario, mit mir abgemüht hat.