Das Forum für alle 4x4 Freunde

Alles was 4x4 hat und in den Schlamm will !
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2018, 08:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Afterburner
BeitragVerfasst: 13. Mai 2012, 07:26 
Offline
Member
Member||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 45
Wohnort: 27449 Kutenholz
Geschlecht: männlich
Moin Moin,
waren gestern wieder in der Halle, Mario hat diverses an seinem XJ gemacht ( Bremse und Auspuff )
und ich hab meinem Dicken einen neuen Afterburner spendiert. Da der Endrohrbogen durch war hab ich mir gedacht mach doch mal nen Ami draus......
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Schade nur, dass der Sound auf dem Video nicht so rüberkommt, wie er tatsächlich ist.
Ein schöner brummeliger, tiefer "Jeepsound" sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich. Gefällt äußerst :mrgreen: :genauso:

_________________
Jeep GC 4.0 Suzuki, Samurai

www.art-at-skin.de

www.offroadfreunde.com


postmaster@art-at-skin.de

needleslave@offroadfreunde-nord-de


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Afterburner
BeitragVerfasst: 13. Mai 2012, 08:44 
Offline
Spezi
Spezi||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 264
Wohnort: Nordholz/Cuxhaven
Geschlecht: männlich
Japs das kann ich bestätigen Hört sich gut an und nachdem Tüven von meinen Kommt bei mir auch sowaß unter den XJ.

_________________
Jeep XJ 4 L NonHo BJ 1991 mit Ramme, 31 x 10,5 Seitenschwellerrohre, TM 3" Fahrwerk


Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker